Horror für deutsche Urlauber

Deutsches Mädchen (6) stürzt vor Capri ins Meer! Helden-Polizisten retten sie

Beinahe wäre das deutsche Mädchen vor der Urlaubsinsel ertrunken.
Beinahe wäre das deutsche Mädchen vor der italienischen Urlaubsinsel ertrunken.
capripost

Schock am Strand!

Das Meer ist rau, als das kleine Mädchen plötzlich von den Wellen überrascht wird. Die Sechsjährige wird ins Wasser gerissen und droht zu ertrinken. Doch zum Glück können zwei Polizisten das deutsche Mädchen retten. Eigentlich sind die Beamten aus einem ganz anderen Grund auf der Urlaubsinsel.

Italienische Polizisten retten deutsches Kind aus dem Meer

Beinahe wäre das deutsche Mädchen vor der Urlaubsinsel ertrunken.
Die Familie und die Retter können aufatmen, der Sechsjährigen geht es gut.
capripost

Am Traumstrand Marina Grande auf der Insel Capri (Italien) passiert das Schreckliche, wie Capripost berichtet: Das deutsche Mädchen wird am Mittwochnachmittag (17. April) von den Wellen ins Wasser gerissen und kann sich nicht halten.

Sofort erkennen zwei zivile Polizisten die gefährliche Lage. Die Beamten Magaldi und Cozzolino zögern nicht und versuchen das Kind aus dem Meer zu ziehen, schreibt die Nachrichtenseite. Zum Glück können sie das Mädchen retten und an die Oma übergeben. Die deutsche Familie mache gerade Urlaub auf der italienischen Insel, heißt es.

Lese-Tipp: Deutsche Familie erlebt Horror im Paradies! Baby (1) erleidet Herzstillstand während Mallorca-Urlaub

Im Video: In England wird ein Mädchen von einer riesiger Welle mitgerissen!

Mädchen wird von riesiger Welle mitgerissen! Touristen-Schock in England
01:15 min
Touristen-Schock in England
Mädchen wird von riesiger Welle mitgerissen!

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Retter eigentlich wegen G7-Gipfel auf Capri

Wenig später kommt auch ein Rettungsdienst an den Strand und untersucht das deutsche Mädchen. Glücklicherweise kann sich das Kind schnell erholen und muss nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Trotzdem sitzt der Schock mit Sicherheit tief.

Die beiden Helden-Polizisten, Magaldi und Cozzolino, sind eigentlich wegen des G7-Gipfels auf der Insel und während des Unfalls ohne Uniform am Strand. Auf Capri findet seit Mittwoch (17. April) das Treffen der Außenminister der Siebenergruppe großer westlicher Industrienationen (G7) statt. Um die Sicherheit der politischen Besucher zu garantieren, sind während des Treffens deutlich mehr Einsatzkräfte auf der Insel. So auch die beiden Retter, die die deutsche Familie vor einem furchtbaren Unglück bewahren konnten. (jsi)

Lese-Tipp: Ebenfalls während des G7-Gipfels! Capri-Fähre prallt gegen Schiffsanleger - mehrere Verletzte an Bord